Die Pegamo Networks GmbH unterstützt die Schafhof Connects GmbH & Co. KG bei der Öffentlichkeitsarbeit.


KONTAKT:
Schafhof Connects GmbH & Co. KG,
Schwalbacher Str. 1,
61476 Kronberg i.Ts.

Bei Nachfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Pegamo Networks GmbH, Schwentinental, Martina Brüske, Tel. (04307) 82 79 70 oder e-mail: martina.brueske@pegamo-networks.de 

Weitere Informationen:

Website: www.schafhof-connects.com

Facebook: https://www.facebook.com/schafhofconnects

Instagram: schafhof_connects


Grandioser Sport auf dem Schafhof – Deutsche Dressurdamen für Olympia benannt

Kronberg –  Das internationale Schafhofs Dressurfestival bot ein Glanzlicht nach dem anderen in Kronberg und machte Appetit auf die Olympischen Spiele in Tokio – in jedem Fall auf die Dressur. Nach den Grand Prix` und der Grand Prix Kür gewann die sechsmalige Olympiasiegerin Isabell Werth (Rheinberg) mit ihrer Fuchsstute Bella Rose auch den Grand Prix…

Weiterlesem

Totilas-Sohn Total Hope OLD für Louisdor-Preis qualifiziert

Kronberg – Es war der Tag des Total Hope OLD und seiner Ausbilderin Isabel Freese. Die Norwegerin, die seit vielen Jahren Deutschland lebt, ließ den glänzenden schwarzen Totilas-Sohn im Viereck tanzen in der Qualifikation zum Finale des Louisdor-Preis und wurde belohnt. Mit 72,25 Prozent setzte sich das Paar an die Spitze und löste damit die…

Weiterlesem

“Fantastische Bella Rose” beim Schafhofs Dressurfestival

Kronberg –  “Die Stute war so fantastisch, ich könnt heulen vor Glück”, gab eine sichtlich gerührte Isabell Werth zu Protokoll und es glänzte in den Augen der sechsmalige Olympiasiegerin, die sich auch nach vielen Jahren im Spitzensport noch unglaublich freuen kann. Mit fast 85 Prozent gewann die Rheinbergerin mit der 15 Jahre alten Belissimo M-Tochter…

Weiterlesem

Krösus begeistert alle – Schafhofs Dressurfestival hat begonnen

Kronberg –  Ein Deutsches Reitpony war die Nummer eins zum Auftakt von Schafhofs Dressurfestival in Kronberg. Krösus ist vier Jahre alt, stammt aus der Zucht von Wolfgang Knufinke und eroberte mit der Note 8,1 den Sieg in der Reitpferdeprüfung. Reiterin Larissa Höhne, deren Mutter Beate Besitzerin des talentierten Krösus ist, strahlte nach dem gelungenen Auftritt…

Weiterlesem

Schafhofs Jugendfestival – Klarer Sieg für Sophie-Luisa Duen

Kronberg –  Mit einem deutlichen Sieg in der internationalen Pony-Kür hat Sophie-Luisa Duen aus Bad Oeynhausen den schönen Schlusspunkt unter das Schafhofs Jugendfestival in Kronberg gesetzt. Mit 79,58 Prozent sicherte sich die 15-jährige mit ihrem Del Estero NRW klar Platz eins. Der dänische Richter Hans-Christian Matthiessen sah die junge Ponyreiterin sogar bei knapp über 80…

Weiterlesem

Zwei deutsche Siege beim internationalen Schafhofs Jugendfestival

Kronberg –  Mit dem Sieg in der internationalen FEI Kür für Junioren beendete Emma Nielen ein echtes Erfolgswochenende: Die 17-jährige Dressurreiterin aus Wiesbaden-Erbenheim gewann zwei von drei Prüfungen mit Fazz vh Bloemenhof und empfahl sich nachhaltig für künftige Aufgaben. Mit ihren gerade mal 17 Jahren ist die junge Reiterin auch noch länger in der Altersklasse…

Weiterlesem