Das erste internationale Turnier der grünen Saison findet in Westergellersen vom 18. – 21. April statt – so wie das Ausbildungszentrum Luhmühlen bereits 2020 einen ersten “Turniertest” unter Corona-Bedingungen erfolgreich präsentieren konnte. Und auch diesmal wurde intensiv geplant und neu geordnet, denn neben der Corona-Pandemie war und ist auch der Schutz gegen EHV1 – das Equine Herpes Virus – ein begrenzender Faktor. Schon das Osterwochenende wurde für Turniersport auf nationaler Ebene genutzt – einstallen durfte allerdings niemand auf dem Gelände.


website: www.der-montagsclub.de

Facebook: https://www.facebook.com/dermontagsclub/

Instagram: rvdermontagsclub


ressekontakt:

Pegamo Networks GmbH 

Ihr Ansprechpartner: Martina Brueske

Rönner Weg 29

24223 Schwentinental

Tel. 04307-827970 

Mobil 0177-7532625

e-mail:  info@pegamo-networks.de

Internet: https://pegamo-networks.de 

Pressecenter: https://pegamo-pressecenter.de 

Downloadcenter: https://drive.google.com/drive/folders/1fHPbRLwfPuoHwD10jXU2j7QW6Goyiu6D?usp=sharing 


CSI in der Heide: Luhmühlen Spring Tour in Westergellersen

Westergellersen– Das erste internationale Turnier der grünen Saison findet in Westergellersen vom 18. – 21. April statt – so wie das Ausbildungszentrum Luhmühlen bereits 2020 einen ersten “Turniertest” unter Corona-Bedingungen erfolgreich präsentieren konnte. Und auch diesmal wurde intensiv geplant und neu geordnet, denn neben der Corona-Pandemie war und ist auch der Schutz gegen EHV1 –…

Weiterlesen