Das CSI Holstein International in den Holstenhallen Neumünster wird auf das Jahr 2021 verschoben. Diese Entscheidung hat Turnierleiter Harm Sievers (Tasdorf) bekannt gegeben. “Wir haben lange überlegt, die Möglichkeiten und Risiken gründlich abgewogen”, so Sievers, “und uns dann entschieden, erst 2021 wieder das CSI Holstein International anzubieten”. Aktuell seien die Möglichkeiten zur Durchführung eines internationalen Turniers in der Hallensaison aufgrund der Regelungen zum Infektionsschutz so eingeschränkt, dass eine Durchführung mit zu hohen Risiken behaftet sind.


Pegamo Networks GmbH

Rönner Weg 29

24223 Schwentinental

Telefon: 04307/8279-70

Telefax: 04307/8279-79

E-Mail: info@pegamo-networks.de

Web: www.pegamo-networks.de

Pressecenter: www.pegamo-pressecenter.de

Downloadbereich: https://drive.google.com/drive/folders/1kiEKEuZQdZBrAAMyla4hxz1nnAEmhRaH?usp=sharing


Das CSI Holstein International in Neumünster pausiert – kein Turnier 2020

Neumünster– Das CSI Holstein International in den Holstenhallen Neumünster wird auf das Jahr 2021 verschoben. Diese Entscheidung hat Turnierleiter Harm Sievers (Tasdorf) bekannt gegeben. “Wir haben lange überlegt, die Möglichkeiten und Risiken gründlich abgewogen”, so Sievers, “und uns dann entschieden, erst 2021 wieder das CSI Holstein International anzubieten”. Aktuell seien die Möglichkeiten zur Durchführung eines…

Continue reading